Bilbo  Beutlin

from Lords Fairy Tale

15.06.2016

Heute haben wir aktuelle Fotos und einen kurzen Bericht von Bilbos Familie bekommen. Wir freuen uns , dass Bilbo bei euch eine liebevolle Familie gefunden hat.

 
Er ist ein vorsichtiges Kerlchen, wobei die Neugier und Abenteuerlust
meist doch über die Angst vor neuen Begegnungen siegt. Er ist ein
witziger und frecher Schatz, der uns immer zum Lachen bringt. Bei jedem
„Hatschi“ unsererseits eilt er fix zur Rettung mittels
Schlabber-Kuss herbei.
Bilbo ist unser Traum-Hobbit und wir danke den Lords für diese tolle
Aufzucht und das sie nicht aufgegeben haben, als es darum ging um
unseren süßen Fratz zu kämpfen!
Bilbo ist mittlerweile stolze 47 cm groß und bringt ein Schmusegewicht
von 15 kg auf die Waage

 

 

 

07.07.2015

Bilbo mein kleiner Kämpfer. Am Anfang hätte ich nicht gedacht, diese Zeilen jemals schreiben zu dürfen. Aber du hast gekämpft und wir unser bestes gegeben um dir zu helfen. Es hat sich gelohnt. Mittlerweile wiegst du 1737 Gramm und ich bn überzeugt, du wirst nicht der Kleinste von den sieben Mäusen bleiben.

Du bleibst noch eine Woche länger bei uns und darfst noch die Nähe deiner Mama genießen.

Aber dann freut sich deine neue Familie schon ganz besonders auf dich.

 

Deine kleinen Eigenheiten ,

Ecken und Kanten

machen dich unter all den Anderen

zu etwas besonderem.

 

Dass du dir dein einmaliges,

unverwechselbares Wesen

bewahrst,    das wünsche ich dir und mir.

Denn so wie du bist,

so mag ich dich

29.06.2015

7 Wochen wird er morgen und wiegt mittlerweile stolze 1375 Gramm. Wer hätte das Gedacht. Er steht seinen Geschwistern in nichts mehr nach und zeigt ihnen auch wenn ihm was nicht gefällt.

Er hat so gekämpft und es hat sich gelohnt.

23.06.2013

Bilbo , mit 6 Wochen hat er nun 1140 Gramm. Er ist so toll geworden und ich möchte mich bei allen bedanken, die mit uns und Bilbo gebangt haben und sich über jedes Gramm , was er zugenommen hat gefreut haben.

Er ist ein kleveres kleines Kerlchen und findet immer einen Weg um seine Größe wett zu machen.

15.06.2015

Morgen wird unser kleiner Kämpfer schon 5 Wochen. Wer hätte am anfang gedacht das er sich so gut entwickelt.

Tüchtig hat er in der letzten Woche augeholt und zeigt den " großen " jetzt auch mal wo es lang geht.

Er ist sehr schmusig und liebebedürftig. Seine neugier ist sehr groß und er ist flink auf seinen kleinen Beinen unterwegs.

Er hat die 800 Gramm geschafft.

08.06.2015

Jetzt ist unser kleiner Mann schon fast 4 Wochen alt. Gegen die anderen ist er wirklich klein. Er gibt sich aber die größte Mühe mithalten zu können.

Er wigt mittlerweile 609 Gramm.

02.06.2015

Bilbo unser Schatz. Er hat jetzt 536 Gramm und wackelt auf seinen Beinchen durch die Gegend. Er gibt sich alle Mühe immer mit dabei zu sein und kuschelt gerne mit seinen Geschwistern.

25.05.2015

Bilbo , unser Kämpfer. Er wiegt heute 309 Gramm und hat uns gezeigt, wie sehr es sich lohnt zu kämpfen. Er ist unser Sonnenschein.

18.05.2015

Bilbo unser kleines Sorgenkind.

Nachdem er schon mit einem extrem geringen Gewicht von 133 Gramm geboren ist, verlor er dieses in den ersten Tagen noch bis auf 109 Gramm. Nach 3 schlaflosen Nächten fing er endlich an wieder Gewicht zuzulegen.

Morgen wird unser kleiner Kämpfer 1 Woche und hat 161 Gramm. Er ist auf einem guten Weg.