Amazing Star Dancer "Dancer"

from Lords Fairy Tale

16.03.2014

Dezember 2013

Hier ein Bericht von Dancers jetzt Linus Pflegefamilie zu seiner Entwicklung;



 

Linus(Dancer) ist unser erster Hund und wir sind sehr froh, das Christine
uns einen ihrer Engelchen anvertraut hat. Liebevoll, aufgeweckt und
verspielt, wobei verspielt an erster Stelle steht, sind die
Eigenschaften die Ihn zu dem machen was er ist. Linus wiegt 17kg und
ist 48cm groß. Wenn er nicht gerade in Löchern buddelt und
vergeblich nach Mäusen sucht, widmet er seine Aufmerksamkeit voll
und ganz seinem Herrchen und Frauchen beim Kuscheln. Im Umgang mit
Menschen verhält er sich anfangs sehr zurückhaltend und er sucht
sich gezielt seine Spielkameraden aus. Andernfalls hat er mit anderen
Hunden keinerlei Probleme. Im Endeffekt entwickelt er sich sehr gut
und bereichert unser Leben durch und durch.



07.05.2013

Dancer wiegt jetzt 3130 Gramm und hat damit im Wettkampf mit dem Gewicht, gegen Chocolate gewonnen.

Acht Wochen sind um, mein kleiner Stern, wie schnell ist die Zeit doch vergangen.

Der kleine Schatz ist einfach nur toll, er geht offen durchs Leben, ist neugierig und will alles erkunden.

Die Augenuntersuchung, sowie die Abschlussuntersuchung und Impfung, hat er mit einwandfreien Ergebnisseen abgeschlossen.

Deine "neue Familie " wartet schon sehnsüchtig auf dich.

 

Ein letzter Wunsch..... ein immerwährender Höhenflug

                                    kann auch die beste Partnerschaft nicht sein.

                                    Aber dass ihr immer wieder gemeinsam abhebt

                                    und dem Alltag Flügel verleiht, das wünsche ich dir.

30.04.2013

Dancer wiegt mit 7 Wochen 2568 Gramm . Er ist ein liebenswerte neugieriger Junge, der sich wirklich gut entwickelt und uns viel freude macht.

23.04.2013

Mit 6 Wochen wiegt unser kleiner Stern 1979 Gramm.Er ist ein süßer kleiner Kerl, welcher sich wirklich prima entwickelt. Er ist immer mit vorne dabei und mag alle Besucher. Er ist ein richtiger kleiner "Strahlemann"

15.04.2013

Dancer ist ein offenes, munteres Engelchen und immer mit vorne dabei. Er wiegt mittlerweile 1434 Gramm und hat somit Chocolate eingeholt. Dancer war bei seinem ersten Spaziergang auf der Terasse sehr gelassen.

08.04.2013

Dancer wiegt nun 1057 Gramm und entwickelt sich prima. Er will alles erkunden und zeigt sich ausgeglichen und neugierig. Er ist ein richtiger Schatz.

Unser kleiner Star ist jetzt seit 3 Wochen teil unseres Lebens. Er hat seine Augen offen und wackelt auf seinen Beinchen durch die Box um sich mit seinen Geschwistern zu messen.

Mit einer Woche wiegt Dancer nun 616 Gramm. Er hat seine Augen geöffnet und macht tapsige versuche durch die Box zu laufen , ein richtiger kleiner "Dancer" halt.

Eine Woche ist es nun schon her, er wiegt jetzt 452 Gramm und entwickelt sich ganz toll.