All The Little Lights "Ly"

from Lords Fairy Tale

Dezember 2013

Eine kurze Beschreibung von Lys Pflegefamilie

Er macht sich gut.Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und auch im Umgang mit anderen Hunden ist er total toll. Eben noch sehr verspielt.

Er wiegt 17 kg. Er genießt das Sofa und das kämmen.

12.05.2013

Auch für Ly haben wir jetzt ein passendes neues zu Hause gefunden.

Alle freuen sich schon auf den neuen " Familienzuwachs"

07.05.2013

Ly wiegt nun 2815 Gramm. Er war von beginn an, ein richtiger Sonnenschein. Wenn er zu einem kommt, geht einem das Herz auf. Er ist ein Kleiner Kasper, der immer mittendrin dabei sein will.

Die Augenuntersuchung, sowie die Impfung und Abschlussuntersuchung beim Tierarzt, hat er mit einwandfreien Ergebnissen abgelegt

Noch haben wir nicht das passende zu Hause für dieses Engelchen gefunden. So bleibst du halt noch ein wenig bei uns und bringst den " Sonnenschein " zu uns. 

 

Ein wunsch für dich..... ich wünsche dir einen Freund in deiner Nähe,

                                     der dir eine starke Schulter bietet,

                                     dir zuhört und da ist, wenn du ihn brauchst.

 

30.04.2013

Unser kleiner Ly, wiegt mit 7 Wochen 2235 Gramm.

Er ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen. Immer möchte er mit dabei und vorne sein.

Es macht freude ihm bei sinem Tatendrang zuzuschauen.

23.04.2013

Ly unser kleiner Mann, wiegt mit 6 Wochen 1739 Gramm. Er ist ein sehr fröhlicher süßer Mann und zeigt an allem Interesse. Besucher werden neugierig und fröhlich begrüßt. Er ist einfach nur liebenswert.

15.08.2013

Unser "kleiner Ly" hat sich gut gemacht. Er wiegt mittlerweile stolze 1252 Gramm.

Er war das erste mal auf der Terasse sehr neugirieg und hat alles untersucht.

08.04.2013

Ly wiegt mittlerweile 852 Gramm und macht sicht wirklich gut. Zur Zeit würde ich sagen, er ist derjenige, welcher seiner Mama am ähnlichsten ist. Er hat hat schön Pfeffer im "Hintern" und weiß schon recht genau was er will.

Unser kleinstet Engelchen ist jetzt schon 3 Wochen. Er entwickelt sich sehr gut. Seine Augen sind offen und er ist immer mit vorne dabei, wenn er lustig und nicht immer leise durch die Box wackelt.

Ly , das kleinste und leichteste unserer Engelchen wiegt mit 2 Wochen 485 Gramm. Größe und Gewicht halten ihn aber nicht davon ab, immer mit vorne dabei zu sein.

Er beginnt seine Augen zu öffnen.

Ly ist der Kleinste unserer Engel. Mit einer Woche wiegt er 338 Gramm. Er entwickelt sich sehr gut.