A Smal Piece Of Chocolate "Chocolate"

from Lords Fairy Tale

25.04.2015

 

Choco hat mit Freia seine Begleithundeprüfung bestanden und wird jetzt im Obedience starten.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

16.03.2014

Dezember 2013

Choco ist eine absolute Knutschkugel. Er wickelt jeden um seine " Pfoten" .

Der "kleine"Mann weiß genau was er möchte.

Er wird im Obedience ausgebildet und macht dieses mit freude.

Choco ist 49 cm groß und wiegt 18kg

07.05.2013

Chocolate wiegt 3020 Gramm.

Du kleiner Chameur, wo ist die Zeit hin. Er hat sich von beginn an in alle Herzen gezaubert. Choci ist ein liebenswerter, offener Bube welcher mit offenen Augen und Ohren durchs Leben läuft.

Die Augenuntersuchung, sowie die Impfung und Abschlussuntersuchung beim Tierarzt, hat er mit einwandfreien Ergebnissen abgelegt und sich auch da in die Herzen aller Anwesenden gezaubert.

Mein kleiner Mann, ich freue mich besonders über die "neue Familie" die du gefunden hast und weiß das du es nicht besser hättest treffen können.

Danke F.... es ist mir eine Ehre.

Ein letzter Wunsch       das du einen Rettungsring brauchst,

                                  wünsche ich dir natürlich nicht.

                                  Aber dass du in allen Lebenslagen

                                  einen in der Nähe hast-

                                  und dazu einen Menschen, der ihn im Notfall

                                  für dich auswirft 

                                  das wünsche ich dir.

30.04.2013

7 Wochen ist er nun schon alt. Chocolate hat sich zu einem wundervollen Rüden entwickelt. Gerne tobt er mit seinen Geschwistern über die Terasse und schaut sich alles neugierig an.

23.04.2013

Mit 6 Wochen hat unser "kleiner" Mann die 2 Kg Marke geknackt. Er wiegt jetzt stolze 2028 Gramm.Er ist ein superaufgewecktes Kerlchen und macht uns allen sehr viel Freude. Jeder der zu Besuch kommt ist total begeistert von ihm. Beim Futter müssen wir allerdings etwas aufpassen, da er sehr schnell ist und den anderen alles wegfuttern würde.





15.04.2013

Chocolate wiegt mit nun fast 5 Wochen 1375 Gramm und ist nicht mehr der schwerste. Er wurde von Dancer überholt. Auf seinem ersten Spaziergang auf der Terasse war es sehr souverän. Er will immer alles erkunden und ist ein richtiges Schmusebärchen.

 

08.04.2013

Chocolate wiegt nun 1110 Gramm. Er ist ein munteres Kerlchen und macht seinem Namen alle Ehre : quadratisch-praktisch-gut.

Er war der erste auf dem Wackelbrett. Choco ist zur Zeit ein selbstsicheres Engelchen.

Unser Bärchen ist nun schon 3 Wochen teil unseres Lebens. Er is ein richtiger kleiner Wonneproppen. Als letzter unserer 7 Engelchen, hat auch er im Luf der Woche die Augen geöffnet und wackelt lustig durch die Box.

Mit 2 Wochen wiegt chocolate schon stattliche 701 Gramm und ist somit das schwerste unsere Engelchen. Er öffnet langsam seine Augen und ist schon jetzt ein richtiger Herzensbrecher.

Jetzt ist der Süße schon eine Woche alt, er entwickelt sich super und wiegt schon 492 Gramm, somit der schwerste unserer kleinen Engelchen.