A Little Hero "Hero"

from Lords Fairy Tale

Dezember 2013

Einige Worte von Heros Pflegefamilie zu seiner Entwicklung.

 
Hero ist ein aktiver, sehr verspielter, leicht  durchgedrehter Typ. Er hat Hummeln im Hintern und ist für jeden Spass zu  haben.
Fremde sind nicht so sein Fall, aber wer ihm freundlich  begegnet und vom einem Verscheuchungsbellen nicht erschreckt ist, bekommt viel  Freundlichkeit zurück.
Hero geht seit er bei uns ist in die Hundeschule und ist  dort ein gelehriger Schüler, wobei er auch Phasen des Nullbockes  erwischt.
Er ist trotz Jagd- und Hütetrieb gut zu händeln, bisher  sehr gut abrufbar, ich wünsche mir sehr das es so bleibt.
Was an ihm sehr herausragend ist , das er auf  Körpersprache enorm gut reagiert und hier rüber traumhaft zu führen  ist.
Aktuell hat ein Maß von 48 cm und ein Gewicht von 10  Kg.



07.05.2013

 

Hero wiegt 2568 Gramm. Hero war von Anfangan eine Schönheit und jetzt kann man ihm kaum noch wiederstehen, wenn man in seine beiden, strahlend blauen Augen schaut.

Die Augenuntersuchung, sowie die Impfung und Abschlussuntersuchung beim Tierarzt, hat er mit einwandfreien Ergebnissen abgelegt

Mein Süßer, die Zeit ist so schnell umgegangen.

Das Engelchen hat sich zu einem tollen kleinen Hund entwickelt, der neugierig durchs Leben stapft und sich alles anschaun muss.

Ich weiß das deine "neue Familie" sich schon riesig auf dich freut. Ich wünsche dir ganz viele  "Sonnentage " mit ihnen.

 

Ein letzter Wunsch....dass in deinem Leben immer die Sonne scheint,

                                  das wage ich dir nicht zu wünschen .

                                   Aber dass sie aus den Wolken

                                   immer wieder hervorbricht und dir Freude und Kraft gibt,

                                   das wünsche ich dir von Herzen.

 

30.04.2013

Mit 7 Wochen wiegt Hero 2135 Gramm. Er entwickelt sich zu einem ruhigen kleinen Mann, der aber auch genau weiß was er will. Mit seinen strahlend blauen Augen kann er jeden in seinen Bann ziehen.

23.04.2013

Hero wiegt mit 6 Wochen 1739 Gramm. Mit seinen blauen Augen und seinem süßen Blick, wickelt er uns immer wieder um seinen "kleinen Finger". Er ist ein ruhiges kleines Kerlchen und schaut sich alles erst mal in Ruhe an. Er ist einfach nur Zucker.



15.04.2013

Hero wiegt mit fast 5 Wochen 1235 Gramm. Er ist ein ruhiges Engelchen, aber sehr interessiert an allem was um ihn herum geschieht.

 

08.04.2013

Hero wiegt mit fast 4 Wochen 956 Gramm. Er ist sehr offen für alles und will alles erkunden. Er hat zur Zeit ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und ist ein richtiger Schatz.

Hero ist jetzt schon seit 3 Wochen teil unseres Lebens. Er ist ein sehr liebes Kerlchen.Seine Augen sind offen und er tapst schon recht sicher durch die Box.

Unser Hero wiegt mit 2 Wochen 555 Gramm. Er hat seine Augen offen. Er ist ein wunderbares Engelchen

Es ist schon eine Woche um, seit Hero auf die Welt kam. Er wiegt jetzt 398 Gramm und macht sich ganz toll.